Samstag, 9. Februar 2013

Diese Goodies

hatten die Gäste meines ersten Workshops auf ihren Plätzen stehen.



 Mit der Stanze "Two tags" für die Big Shot habe ich eine kleine Verpackung für einen Schokobonbon gestaltet.



Verziert habe ich diese dann mit dem Windrädchen für die Big Shot, das es im neuen Frühjahrs- Sommerkatalog zu entdecken gibt.
Das Zusammensetzen des Windrädchens ist etwas fummelig aber die Mühe lohnt sich.
Farblich habe ich mich am SAB- Papier orientiert und alles in Mandarinorange gehalten.

Der Workshop hat so viel Spaß gemacht und drei lieben Menschen ein tolles Hobby nahe gebracht :-).

Liebe Grüße Manuela

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    die sind ja süß geworden. Tolle Idee die Windrädchen zu benutzen. Die sind ja auch zu süß, oder ?
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Kerstin

    AntwortenLöschen