Dienstag, 22. Januar 2013

Herzlich willkommen zum Bloghop des Stempelhausteams. Anlass ist die heute beginnende Sale- a-Bration, aber dazu später mehr.
Du kommst vielleicht gerade von Christine und hast ihre wunderschöne Schmetterlingskarte bewundert.

Ich habe gleich vier verschiedene Gratisprodukte auf meiner Karte verwendet. Jedes kannst du erhalten, wenn du während der SAB- Zeit für 60 € bestellst.

 Du kannst bei meiner Karte, die ich sehr schlicht gehalten habe, das Stempelset Frühlingsgefühle entdecken. Neben der süße Blume enthält es noch kleine Sprüche, einen hübschen Kolibri, einen Ast und einen Schmetterling.
Außerdem siehst du ein paar Stempel aus dem Set Alle meine Minis, zu dem es auch die passende Stanze als Gratisprodukt gibt. Ich liebe sie :-).

Im  Flyer kannst du ja mal suchen, welches Produkt ich noch verwendet habe. Viele Spaß beim Stöbern. Wenn du dem SAB- Flyer und den Sommerkatalog dein eigen nennen möchtest, dann melde dich bei mir, ich schicke dir beides gerne zu.

Und jetzt hüpfst du schnell weiter zu Tina, um dir ihre zahlreichen hübschen Projekte anzuschauen.

Liebe Grüße
Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen