Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtskarten

haben ihre Zeit, aber es ist auch okay, wenn diese vorbei ist, oder?
Ich freue mich darauf, Chili und Olivgrün, Sternenstempel- und stanzer zur Seite zu legen und mich auf den Frühling vorzubereiten.
Stampin´Up hilft mir dabei mit der bevorstehenden Sale a bration, die am 22.1. beginnt und bis zum 22.3. andauert. Während dieser besonderen Aktion kann man für je 60€ Bestellwert ein Stempelset oder diverses Zubehör wie Papier, Stanzer oder Bänder geschenkt bekommen.
Ich denke das wird gar nicht so schwer, denn am 1.2. kommt auch der neue Sommerkatalog von Stampin´Up heraus, der randvoll gefüllt ist mit wunderschönen Dingen, die das Warten auf den Frühling noch schöner machen.
Wenn ich dir den neuen Katalog und den SAB- Flyer zuschicken soll, dann lass mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse zukommen.

Nun aber wieder zum Kreativen. Ich habe mich gestern an den Basteltisch gesetzt und die ersten Karten mit den SAB- Geschenken geschaffen.
Hier sind gleich zwei neue Stempelsets, ein Zubehörpaket und eine Stanze zum Einsatz gekommen. Außerdem habe ich noch das Set Itty Bitty Bits mit der passenden Stanze eingebaut. Passt mal wieder alles perfekt zueinander. Ach wie schön :-).
Die Farben, die man leider wegen des Trübe- Tassen- Wetters nicht so gut einfangen konnte, sind übrigens Petrol ( In- Color- 2011-13) und Mandarinorange (Signalfarben).

Wie gefällt dir meine schlichte Zusammenstellung?

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    eine schöne Karte hast du da gewerkelt. Freu mich schon dich bei einem unserer Teamtreffs persönlich kennen zu lernen. Bis dahin alles Gute
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Habe Deinen Blog Grade entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen. Deine SAB Karte gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen