Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

wünsche ich meinen (noch wenigen) Bloglesern.
Ich freue mich auf die freien Tage mit meiner Familie und unseren Freunden.
Ich freue mich auf das neue Jahr, in dem ich bei Stampin´ Up durchstarten und aktiv werden will.
Ich freue mich darauf, diesen Blog mit Leben und Ideen zu füllen.

Hoffentlich habt ihr auch etwas, auf das ihr euch freuen könnt...
Genießt die Feiertage, den Kerzenschein, die leckeren Düfte und die schönen Klänge.

Bis bald
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela, dir auch schöne Weihnachten und herzlich Willkommen in der Stampin Up Familie.

    Lebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Manuela,
    schönes Foto vom Schneemann, gefällt mir mega gut :o)
    viel Erfolg in der SU Familie...
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab nur Probleme das helle grau zu lesen, glaub ich werde alt *stöhn-hol Brille raus*
    werd jetzt mal bisl bei Dir stöbern gehen...brauch noch eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk im Januar
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen